Sie sind hier: Wirtschaftskanzlei » Strom und Gas

Strom

Ohne Strom geht gar nichts. 99,9 % der Bundesbürger verbrauchen jeden Tag Energie für unendlich viele Geräte. Und Bundesbehörden und Verbraucherverbände raten den Verbrauchern ihre Tarife zu überprüfen.


Gas

Im Bereich Gas bieten wir mit über 36 Anbietern eine breite Auswahl an. Dadurch können wir Sie optimal und individuell beraten.

Ein Gasanbieterwechsel ist ganz einfach

Schon seit April 2010 bieten die Erdgasversorger den Verbrauchern aufgrund der rechtlichen Veränderungen (Liberalisierung) die Möglichkeit, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Dadurch soll der Wettbewerb im Bereich Erdgas gestärkt werden.

Allerdings wissen heutzutage nur wenige Menschen, dass sie den Gasanbieter frei wählen können. Dabei kann man so unproblematisch zu einem sympathischeren Versorger wechseln und zudem eine Menge Geld sparen!